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Wie läuft eine Reservierung für eine Firmenfeier auf dem snodekk ab?

Unsere Reservierungen gelten tischweise und umfassen Pakete für mindestens 10 bis maximal 12 Personen.
Sie wählen zuerst eine Reservierungszeit. Danach zeigen wir Ihnen alle Daten an, zu denen wir Ihren Reservierungswunsch erfüllen können. Sie wählen dann Ihr Wunschdatum aus und geben uns Informationen zur Anzahl Ihrer Tischgäste sowie Ihre Kontakt- und Abrechnungsdaten. Danach bezahlen Sie das Paket für die Firmenfeier. Im Anschluss daran haben Sie bis spätestens zehn Tage vor Veranstaltungsbeginn Zeit, die Speisen zu buchen.

Wir sind mehr als 12 Personen und möchten reservieren. Wie funktioniert das?

Sie buchen bei Ihrer Reservierung nacheinander zwei Tische. Damit wir Sie nebeneinander platzieren können, möchten wir Sie vorab um eine Information per E-Mail an ksfirmen@snodekk.de bitten. Ihre Reservierung(en) werden von uns jedoch getrennt behandelt.

Wie lange gilt eine Reservierung?

Eine Reservierung gilt für zweieinhalb Stunden.

Zu welchen Zeiten können wir einen Platz bei Ihnen buchen?

Wir haben zwei Tischbesetzungen am Tag. Die erste Besetzung beginnt um 16:30h, die zweite um 19:30h.

Können Sie unsere Reservierung verlängern oder verkürzen?

Unsere Reservierungen sind zeitlich nicht flexibel. Daher ist dies nicht möglich.

Können wir später zu unserer Reservierung kommen?

Bitte seien Sie pünktlich bei uns. Sollte dies nicht klappen, bleibt Ihr Tisch trotzdem reserviert. Wenn Sie mehr als eine Viertelstunde zu spät kommen, versuchen wir unser Bestes, Ihnen trotzdem ein gutes Programm und einen guten Service zu bieten – insbesondere bei Gruppen, die das Eisstockschießen gebucht haben, verlieren jedoch einen Teil Ihrer Zeit zum Essen und/oder Eisstockschießen.

Wie können wir unsere Reservierung stornieren oder widerrufen?

Reservierungen können leider nicht storniert oder widerrufen werden. Sie können jedoch Ihre Reservierung auf andere Personen umschreiben lassen. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an ksfirmen@snodekk.de 

Wie können wir Sie telefonisch erreichen um unsere Reservierung zu besprechen?

Wir haben keinen telefonischen Kundendienst. Anfragen zu Ihrer Reservierung können Sie jedoch gern an ksfirmen@snodekk.de senden.

Wieso sollen wir vorab für unsere Reservierung bezahlen?

Unsere Zahlungen sind mit dem Abschicken der Reservierung fällig. Da am Snodekk insgesamt vier Firmen beteiligt sind, wäre eine Abrechnung der Leistungen für Weihnachtsfeiern im Nachhinein untereinander praktisch unmöglich. Außerdem können wir sicher sein, dass ein reservierter Tisch nicht einfach leer bleibt. Zudem erwerben Sie mit Ihrer Reservierung unter anderem ein „Gutscheinpaket“, welches Sie bei uns wieder einlösen. Dies sorgt für Sie und uns dafür, dass wir uns während Ihres Besuches nicht über die Bezahlung unterhalten müssen, Tische in Einzelpersonen trennen usw.

Gilt auf dem snodekk 3G oder 2G?

Bei uns gilt die sogenannte 3G-Regelung.

Was passiert, wenn sich die Corona-Verordnungen ändern?

Wenn sich die Corona-Verordnungen ändern, dann werden wir selbstverständlich die Regelungen der Verordnung umsetzen. Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen sieht eine 2G-Regelung in der Außengastronomie erst ab der höchsten Warnstufe 3 vor. Die aktuelle Corona-Verordnung wird am 08.12.2021 ungültig und wird dann durch eine neue Verordnung ersetzt. Welche Regelungen diese Verordnung vorsehen wird oder kann, ist nicht abschätzbar. Die Landesregierung hat zuletzt jedoch einen „schrittweisen Umstieg hin zu 2G“ angekündigt.

Was passiert, wenn plötzlich wegen einer Corona Verordnung 2G gilt und ich nur einen Testnachweis vorzeigen kann?

In diesem Fall können Sie uns leider nicht besuchen. Für reservierte Plätze gilt, dass wir Ihnen Speise- und Getränkegutscheine für einen späteren Zeitpunkt aushändigen.

Was passiert, wenn es zu einer Schließung des snodekk aufgrund der Corona-Verordnung kommt?

In einem solchen Fall können wir Ihre Reservierung leider nicht erfüllen. Sie erhalten dann Ihr bereits bezahltes Geld zurück.

Ab wann können wir aufs snodekk?

Das snodekk öffnet um 16:30h. Alle Gäste mit einer Reservierung für 16:30h können jedoch schon eine Viertelstunde vorher aufs snodekk und sich an Ihren Tischen einfinden. Die Buden und der Service beginnen jedoch erst um 16:30h.
Gäste mit einer Reservierung für 19:30h können bereits ab 19:15h aufs snodekk. Die Tische stehen jedoch frühestens fünf Minuten vor Reservierungsbeginn zur Verfügung.

Wie wird der Ablauf vor Ort sein?

Sie kommen pünktlich zur Reservierungszeit zum snodekk. Wir begrüßen Sie uns bringen Sie zum Tisch. Dann servieren wir Ihnen Ihr erstes Getränk. Tisch für Tisch erhalten dann alle Gäste ihre Speisen. Alle weiteren Getränke und Snacks können Sie auf unserem Markt frei auswählen und mit Ihren Getänkegutscheinen oder Bargeld bezahlen.

Wie lange hat das snodekk geöffnet?

Das snodekk öffnet Montags – Donnerstags von 16:30h bis 22:00h, Freitags und Samstags von 14:00h bis 22:00h und Sonntags von 14:00h bis mindestens 20:00h

Wie warm ist bei Ihnen?

Das snodekk findet im Außenbereich statt. Der Bereich für Reservierungen ist vollständig überdacht, jedoch zu den Seiten offen.

Wie kann ich bei Ihnen zahlen?

Ihre Reservierung bezahlen Sie hier auf dieser Website vorab. Dies geht per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung. Auf dem snodekk können Sie sowohl bar als auch mit EC, Mastercard, Visa, Amex sowie ApplePay, GooglePay zahlen. Einen Mindestbetrag für Zahlungen gibt es nicht.

Ist der Zugang zum snodekk behindertengerecht?

Ja! Wir haben einen Fahrstuhl, der Sie bis zur oberen Etage des Parkhauses bringt und über eine Rampe gelangen Sie auf’s snodekk.

Wo kann ich bei Ihnen parken?

Auf jeden Fall! Das snodekk befindet sich auf dem Dach eines Parkhauses. Es ist 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Das Parkticket können Sie im Erdgeschoss direkt neben dem Aufzug entwerten.

Was können wir bei Ihnen essen?

Unser Speisenangebot können Sie hier sehen.

Wird es Service am Platz geben?

Unser Service am Platz beschränkt sich auf das erste Getränk, sowie die gebuchten Speisen. Darüber hinaus gibt es keinen Service am Platz.

Handelt es sich um Sitz- oder Stehtische?

Alle unsere Tische sind Stehtische.

Wieso gibt es eine Mindestanzahl Personen beim Käsefondue?

Ein Käsefondue allein macht keinen Spaß und bedeutet für uns einen sehr großen organisatorischen Aufwand. Daher bieten wir die Möglichkeit von einzelnen Käsefondues nicht an.

Können wir vor Ort unsere unsere Speisenauswahl ändern?

Dies ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ich ernähre mich vegetarisch oder vegan. Haben Sie auch ein Angebot für mich?

Ja! Die meisten unserer Angebote sind vegetarisch, einige auch vegan. Wir haben die Speisen für Sie auf unserer Karte für Sie entsprechend gekennzeichnet.

Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, Lactoseintoleranz oder eine andere Lebensmittelunverträglichkeit. Können Sie meine Speise anpassen?

Leider können wir unsere Speisen nur in einem sehr eng gesteckten Rahmen bei bestimmten Intoleranzen anpassen. Wir prüfen das jedoch gern. Senden Sie dazu auf jeden Fall vor der Buchung von Speisen eine E-Mail an ksfirmen@snodekk.de.

Dürfen wir eigene Speisen oder Getränke mit auf das snodekk bringen?

Dies ist nicht möglich.

Wie ist der Ablauf beim Eisstockschießen?

Beim Eisstockschießen rotieren wir unsere Gäste. Das bedeutet, Sie wechseln mit einer anderen Gruppe die Tische. Eine dieser Gruppen ist zuerst beim Eisstockschießen, die andere zuerst beim Essen.

Wir möchten zuerst Eisstockschießen und dann erst Essen oder andersherum..?!

Gern können Sie Ihren Wunsch direkt zu Beginn bei unserem Personal anmelden. Wir werden versuchen, das möglich zu machen, können es Ihnen jedoch aus organisatorischen Gründen nicht garantieren.

Erhalten wir eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer?

Maximal zehn Tage nach Ihrer Bezahlung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Unsere Bestätigungsemail können Sie jedoch als Zahlungsquittung nutzen.

Wir haben uns bei der Rechnungsadresse vertippt. Wie können wir eine Korrektur unserer Rechnung erhalten?

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an ksfirmen@snodekk.de. Wir werden Ihnen eine Korrektur innerhalb von vier Wochen per E-Mail zukommen lassen.